Über AD24

Vermarktungsagentur für Onlinewerbung. AD24 bucht für Kunden Werbung auf anderen Portalen ein. AD24 steht zwischen dem Werbetreibenden und dem Werbeplatzanbieter.

Erklärvideo
Referenzen

Anspruchsvolle und namhafte Unternehmen zählen bereits zu unseren Kunden und sind von unserer Erfahrung und Qualität überzeugt.

CHECK24rapidsoft TARIFCHECK24MCUBE Your.deAffiliate Deals oekostrom.comrapidmail

Warum über AD24 Ihre Kampagnen buchen?

Unabhängig ob sie direkt über uns buchen oder bereits ein Angebot für Ihre Kampagne vorliegen haben. Wir kaufen Ihre Werbung günstiger ein. AD24 schüttet generell und sofort 50% des Agenturrabatts an den Werbetreibenden wieder aus.

Über 1.500 bereits getätigte Buchungen, Rahmenverträge mit hohen Volumina, bis zu 30% Ersparnis pro Auftrag, effektivere Kampagnenplatzierung. Profitieren Sie von unserem Know-how. Wir beraten Sie gerne bei Ihrer Kampagnenplanung.

Der Service von AD24 ist kostenlos und bereits ab einem Werbevolumen von 500,00 Euro nutzbar: Im Schnitt sparen Sie ab dem ersten Angebot zwischen 10% – 30% pro Auftrag.

Warum bekomme ich über AD24 einen besseren Preis?

  • Professionelle Mediabuyer mit langjähriger Erfahrung
  • TOP-Konditionen durch bestehende Rahmenverträge
  • Zusammenarbeit mit den TOP50 der AGOF-Vermarkter
  • Weitreichende Kontakte und ein großes Netzwerk
  • Ausschüttung von 50% des Agenturrabatts direkt an Sie

Buchen Sie jetzt direkt oder überprüfen Sie jedes Werbeangebot mit AD24 und zahlen Sie bis zu 30% weniger für Ihre Werbung: AD24 überprüft innerhalb weniger Stunden jedes Ihrer erhaltenen Werbeangebote kostenlos für Sie.

Beispiel an wechseln.de:

Das Vergleichsportal wechseln.de möchte einen Skyscraper bei Sparwelt schalten. Der verhandelte Preis beträgt 13.500,00 Euro.

wechseln.de wickelt die Werbebuchung über AD24 ab. AD24 erhält einen Agenturrabatt in Höhe von 15%, welchen wechseln.de nicht erhalten hätte. AD24 schüttet 50% des Agenturrabatts an wechseln.de aus. Das Portal hat somit über 1.000,00 Euro gespart.

Infografik

Anhand eines Werbebudgets von beispielsweise 500.000,00 Euro im Jahr würde wechseln.de so zwischen 30.000,00 und 75.000,00 Euro im Jahr sparen.